Dienstag, 25. März 2014

pixie-rausch II

.

arr, so gut der song. Ihr merkt schon, ich bin grade im Pixies-Rausch und kann nichts anderes tun als pausenlos dieser Band zuzuhören. Achja, bis auf die Bilder bearbeiten die ich nun endlich von unserem Fotoshooting bekommen habe. Ansonsten hatte ich heute Besuch von meiner zauberhaften Cousine und hab mit dem Hund auf der Couch rumgegammelt.
Darum kann ich auch außer diesen schönen Fotos nichts produktives vorweisen für heute. Nun denn, hier aber sind sie nun endlich, tada:





Ein bisschen merkwürdig finde ich es, mir im Nachhinein meine Frisur anzusehen, die sich doch vor einer Woche so komplett verändert hat.. ich finde grade, dass lange Haare extrem komisch an mir aussehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.