Dienstag, 5. Januar 2010

Ain't it funny?

Ooooooooh yeeeeeahhh, ich treff mich Freitag mit Antke, Oh yeah, oh yeah, oh yeeeah!


Grumbel, dann haben wir schon wieder Schule. Und natürlich gleich am ersten Tag Chemie.. -.- Aber auch Kunst! Vielleicht kriegen wir ja unsere Klausuren wieder! A propos, wir haben heut Herrn Reinders (Kunslehrer) in der Börse getroffen, Berit und ich. Wir waren heut in der Stadt, weil sie sich einen Rock kaufen wollte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.