Ooooooooh yeeeeeahhh, ich treff mich Freitag mit Antke, Oh yeah, oh yeah, oh yeeeah!
Grumbel, dann haben wir schon wieder Schule. Und natürlich gleich am ersten Tag Chemie.. -.- Aber auch Kunst! Vielleicht kriegen wir ja unsere Klausuren wieder! A propos, wir haben heut Herrn Reinders (Kunslehrer) in der Börse getroffen, Berit und ich. Wir waren heut in der Stadt, weil sie sich einen Rock kaufen wollte.
Dienstag, 5. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.