Montag, 4. Januar 2010

bla2010bla_unkreativer Scheiß

Ach, wie herrlich! Grade war ich in der Badewanne und habe mich entspannt (sowie mich mit dem Quietscheentchen amüsiert), und nun mach ich irgendwas mit Tom. Den mag ich nämlich.
Heut morgen war ich beim Zahnarzt. Der hat irgendwas an meinen Zähnen rumgefuhrwerkelt. Davon hat er dann vorher/nachher Bilder gemacht, die ich euch aber lieber ersparen möchte :D

So, ich frag gleich Carina was "Ich hab Hunger wie ein Wolf" auf Türkisch heißt, weil mich das interessiert und Tom erzählt hat, sie wüsste das. Hey! Das hab ich ja noch garnicht erwähnt! Dies ist ja der erste 2010 Post!! Das muss doch gewürdigt werden.

Schade, dass Amsterdam in den Niederlanden liegt. Darum ist die eigentlich für morgen geplante Fahrt viiiiel zu teuer für uns -.-
Also fahren wir dann wann anders mit dem Auto oder so. Nun geh ich ein bisschen schlafen. Achja, ich weiß nicht, wann ich mich das nächste Mal melden kann, weil zuhause das Internet nicht geht. Zum Glück bin ich nicht abhängig oder so :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.