
Achja, die lieben Ohrwürmer melden sich mal wieder bei mir. Diesen hier hat Dodo mir eingebrockt. ^^
Dodo (Kurzform für Dorothee) ist die Tochter von Christine, der Freundin von meiner Mama & meiner Patentante. Oh ja, diese Woche war sehr ereigenisreich. Montag sind wir nach Lingen gefahren. An unserer Schule wird für die elften Klassen ein Rhetorikseminar in Lingen oder in Papenburg veranstaltet. Meine Klasse ist nach Lingen gefahren.
Davon gibt es auch ein paar kleine Bilder, die Berit gemacht hat. Zum Beispiel das da oben =)
Mittwochnachmittag kamen wir wieder. Donnerstag hatten wir Projekttag betreffend unserer Prüfungsfächer in Klasse 12. Ich stell mal ne Liste zusammen:
P1: Kunst
P2: Deutsch
P3: Geschichte
P4: Niederländisch
P5: Mathe
Naja, nun mal weiter von meinen Wochenenenderlebnissen. Am Freitag sind wir dann fast direkt nach der Schule nach Kassel aufgebrochen. Da wohnen nämlich Christine, Helmut, Aileen und Dorothee. Christine ist meine liebe, liebe, wunderbare Patentante und eine von Mamas besten Freundinnen. Helmut ist ihr Mann und Aileen und Dorothee ihre beiden Kinder. Freitagabend sind wir dann dort angekommen. Es gab lecker Essen und so weiter. Samstag sind wir dann in die Innenstadt und waren shoppen. Nun hab ich zwei paar neue Schuhe und noch ein bisschen mehr =)
Sonntag waren wir in der Kassler Therme. Sauna, Whirlpool und so. Oh, das war so entspannend! Den restlichen Tag verbrachten wir dann damit im Zug zurückzufahren.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.