Oh, meine lieben Freunde! Ich habe wieder Internet!!
Somit kann ich nun auch endlichmal wieder regelmäßiger posten. Ich entschuldige mich dafür, dass ihr so lange ohne mich auskommen musstet ^^
Oh man, die von der Telekom haben echt ewig gebraucht uns neue Zugangsdaten zu schicken. Dreimal musste ich da anrufen und nochmal nachhaken.
Naja, nun hab ich sie ja endlich.
Da ich ja nun wieder Internet hab, kann ich auch wieder irgendwelche Serien gucken. Ich hab mit Desperate Housewives angefangen. Seeeehr cool.

Desperate Housewives

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.