Die Katze tobt sich an meinem armen, armen Fuß aus, und meine Hand hat sie bestimmt in nächster Zeit auch völlig zerstört. Aber ich bin glücklich, weil ich meinen neuen Rock anhab. Der ist total schön.
Oh ja!!! Die beste Nachricht des Tages: Wir haben morgen schulfrei!
Heute auch schon, wegen des vielen Schnees.. Tom und ich haben heute einen Schneemann gebaut. Fotos folgen besimmt, wenn ich denn bald wieder Internet und Lust habe^^
Am Samstag waren Tom & ich im Kino. "AVATAR" !
Oh man, war der toll!! Ich geh nochmal rein, morgen mit Hilko. Doof, dass der so teuer ist... -.- Naja, er geht ja auch immerhin drei Stunden. Oh man. Ich hab gehört, dass soll einer der teuersten Filme sein, die jemals gemacht wurden. Sieht aber dann auch entsprechend gut aus, finde ich. Pandora, der Planet da ist wahnsinnig schön. Und die Geschichte find ich auch toll.
Heut abend bleib ich bei Tom, hab ich vorhin ganz kurzfristig beschlossen. Er hat nämlich Fruchtzwerge!!! Und ich steh total auf Fruchtzwerge^^
Nein, natürlich bleib ich nicht nur der Fruchtzwerge wegen bei Tom, er hat ja auch Kekse und so nen Kram xD
¡Adios mes amigas e amigos!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.