Ist die Überschrift zu lang? Ich weiß nicht. Mir egal.
Wir streichen die Küche neu. Und das ist auch echt absolut nötig. Sie war mal gelb/rot.. im Laufe der Zeit ist sie wohl eher bräunlich/rosa geworden.
Absolut keine gute Kombination.
Nun bekommt die vorher "rote" Wand ein blaugrün und die anderen ein helles Blau. Bei der Gelegenheit konnte man mal wieder da putzen, wo man sinst niiemals hinkommt.
Zum Beispiel hab ich erst gesehen, wie staubig die Küchenschränke von oben sind, als ich Klebeband zum abtapen draufmachen wollte.
Leider ist nicht alles so gelaufen, wie wir es geplant hatten..
Einer der Hauptgründe, warum unsere Wände dringend einen neuen Anstrich brauchten, war, dass Mama irgendwann beim kochen Panna Cotta auf die rote Wand gespritzt ist, und das echt schlecht wieder von ner Rauhfasertapete abgeht.
Nun ratet mal, was man nach dem Überstreichen immer noch sieht..!
Genau! Die mistigen Flecken!!
Naja, morgen machen wir nen zweiten Anstrich, und wenns dann immer noch nicht besser ist, hängen wir halt Bilder drüber. So.
Hier sind noch Fotos, die unsere Aktion dokumentieren ;>
.
Die erste Wand ist fertig :)
vorher.
nachher.
Okaaay, man kann vielleicht nicht soo viel sehn, aber egal^^


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.