Dienstag, 12. Juli 2011

Quaak, Quak, Quaaak


 Ich kann nun was richtig cooles, aber irgendwie auch nerdiges :D
Den rubiks cube lösen ^^
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal schaffe, aber Tom kann einem das echt gut erklären und von daher kann ich das nun.

Gleich gehn wir Berit besuchen. Die Arme ist krank..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.