Dienstag, 19. Juli 2011

*** schlechtes wetter ey

to-do für bald besseres wetter:
- sonnenbrille kaufen
- den rasen am großen meer mähen
- den kleiderschrank meiner mutter nach altem zeug durchsuchen
- meinen eigenen kleiderschrank ausmisten
- holunderblütensaft machen
- die küche neu streichen und eine bordüre dafür aussuchen
- gucken, welche bücher diesen sommer erscheinen

..und wenn das alles nichts hilft
- dann wander ich aus.


Und achja, ich bin immer noch begeisterte tumblr-stalkerin und hab grad ein tolles Bild gefunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.