to-do für bald besseres wetter:
- sonnenbrille kaufen
- den rasen am großen meer mähen
- den kleiderschrank meiner mutter nach altem zeug durchsuchen
- meinen eigenen kleiderschrank ausmisten
- holunderblütensaft machen
- holunderblütensaft machen
- die küche neu streichen und eine bordüre dafür aussuchen
- gucken, welche bücher diesen sommer erscheinen
..und wenn das alles nichts hilft
- dann wander ich aus.Und achja, ich bin immer noch begeisterte tumblr-stalkerin und hab grad ein tolles Bild gefunden:


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.