..da wär ich dann auch wieder!
Mein Wochenende am Großen Meer war höchst wunderbar, trotz des nicht allzu berauschenden Wetters. Zum Schwimmen gehn hats dann nicht gereicht, aber ich hab (mehr oder weniger) erfolgreich den Rasen gemäht und die Hecke wurde sehr ämh liebevoll vom Nachbarn geschnitten.
Ich habs sogar geschafft, ein paar Fotos zu machen, was ich ja sonst irgendwie nie auf die Reihe kriege...
A propos kriegen: Ich muss noch rausriegen, was wir in Geschichte aufhaben.. :D
Aber nun erstmal besagte Fotos:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.