Donnerstag, 31. Dezember 2009

Go go Silvester!

Yoyoyo, Start ins neue Jahr!!

Goodbye 2009, Hello 2010!


Nun muss ich noch einen Post machen, denn es wird der letzte sein!
Naja, zumindest für dieses Jahr..

Gleich ist es halb acht, Berit kommt und wir schnippeln alles mögliche und kochen Mais ect. Um acht kommen dann alle anderen und wir feiern ein bisschen.
Wohlmöglich spielen wir mal wieder dieses Spiel^^

Also, PROST NEUJAHR ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.