Mittwoch, 10. März 2010

Alice in Wonderland


Oh ja,

Alice im Wunderland


Wir waren im Kino. Gestern. Wir = Berit, Hannes, Dox, Maike, Tom & ich.
Der Film war wunderbar wundervoll. Ich bin heute sofort los und hab mir das Buch bestellt.

Ich bin furchtbar müde, warscheinlich sollte ich so spät abends nicht mehr ins Kino gehen. Aber es hat sich gelohnt, auf jeden Fall! Und nicht nur wegen Johnny Depp ^^


Regie - Tim Burton
Alice - Mia Wasikowska
Der verrückte Hutmacher - Johnny Depp
Herzkönigin - Helena Bonham Carter
Weiße Königin - Anne Hathaway


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.