Freitag, 26. März 2010

Summer. NOW!



Oh, der Sommer ist bald da! Hier ist es wunderbar warm &bald werde ich mich wohl nach neuen Outfits für das wärmere Wetter umsehen müssen. Die Pluderhose (siehe Post von gestern) war dafür ja schon mal eine guter Anfang. Ich hoffe, heut wird es wieder so wunderbar warm &sonnig wie gestern. Aber ich glaube, für heute sieht es nicht so rosig aus. Große, dicke Wolken am Himmel. Aber warm ist es trotzdem. Glaub ich. Ich war noch nicht draußen. Ist grade mal kurz vor 12. Da geh ich noch nicht raus^^
. greetz xo


1 Kommentar:

  1. Oh je, so einen Panama-Hut hatte ich auch letztes Jahr; hatte ihn mir extra für die Toskana gekauft, wo er auch sehr nützlich war. Im Autoreisezug auf der Rückfahrt habe ich ihn dann im Abteil vergessen - und weg war er ! So 'n Schiet ! Aber zum Glück gibt es noch ein paar Photos von ihm, auf meinem und auf Lillis Kopf !
    Je nach Wetterprognose werde ich mir wohl in Karins Hutsalon dieses Jahr wieder einen holen müssen ! Kommt Kachelmann bald raus ?

    CU klausimausi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.