Montag, 8. März 2010

You make me feel like dancin'


Abschlussball 06. März. 2010
in Emden




Oh man, der Abschlussball war echt schön.
Zwar wurden wir schon um 11 Uhr von meiner Mama abgeholt, weil sie nicht so spät fahren wollte,
aber bis dahin war es ganz wundertoll!!
Kermit tanzt für Grundkursniveau wirklich gut =)

Auf den Fotos sind
oben: Kermit & Ich
unten: Uli & Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.