Donnerstag, 25. März 2010

Kurztripneuigkeiten

We zijn in Amsterdam geweest.

Für Nicht-Niederländischkönner: Wir sind in Amsterdam gewesen.
Gestern morgen hin, heute morgen zurück.
Das Navi hat ein wenig rumgesponnen, trotzdem haben wir gut hingefunden.
Aber die Amsterdamer Rad- sowie Autofahrer sind völlig wahnsinnig!! xD

Als wir dann endlich angekommen waren, und unser Hotel gefunden hatten sind wir in die Stadt.
Achja, ich sollte das Hotel wohl noch beschreiben. Wir waren zu viert in nem
8er Zimmer. Zusammen mit 2 anderen Leuten, die wir nicht kannten.
Irgendwie cool, wie in nem Film.

In der Stadt hab ich Ohrringe &eine suuper Pluderhose gekauft.
Pluderhosen sind out? Sind sie NICHT. Nicht bei mir!
Sie ist schwarz und suuper. Wie schon erwähnt.
Die Ohrringe sind weiß, rund und mit Blumen drauf.

Abends haben wir "Wer bin ich" gespielt. Witziges Spiel.
Heute ist wunderbares Wetter hier. Ich liebe meine kleine Stadt.
Wunderbares Wetter&Wunderbare Stadt
Wir haben Eis gegessen und nun bin ich zuhause auf der Couch.

Achja, es gibt noch ein
P.S.: Ich grüße Herrn Schäfer. =)

Den hab ich heut getroffen, er hat gesagt er fände meinen Blog schön.
Also kriegt er einen Gruß, vielleicht liest er ihn ja.

1 Kommentar:

  1. Hi Theda ! Hab die Grüße gelesen - danke schön !! Freut mich richtig !! Ich finde, du schreibst toll und sehr kreativ und witzig !
    CU "klausimausi"

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.