"Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Anderen können mich!"
by Konrad Adenauer
Pffff :o
Das hat Kermit geschrieben. Ich bin grad bei ihm. Aber nicht mehr lange
by Konrad Adenauer
Pffff :o
Das hat Kermit geschrieben. Ich bin grad bei ihm. Aber nicht mehr lange
weil ich gleich zum Bus muss -.-
Also ihr Lieben, ciao!! x3
Fortsetzung (Um 19:26 Uhr):
So, nun bin ich wieder zuhause. Ohhh, grade war ich ja in Emden.
Kermit macht nen Tanzkurs und nun bin ich für den
Abschlussball seine Tanzpartnerin.
Vielleicht geh ich mit Ankte nachher noch ins Dinis.
Aber irgendwie glaub ich wird daraus nichts mehr, noch haben
wir nichts ausgemacht.
Nun aber wirklich CIAOOOI!!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.