Antke hat mir vorhin einen Link von unserer Schülerzeitung geschickt. Sie hat eine Umfrage gefunden, die Janna mal mit uns über unsern Kunst-/Musik WPK in der 9. oder so gemacht hat^^
Ich hab den Musikkurs gehasst! Naja, nicht wirklich aber es war irgendwie ätzend, schwer ect. -.-
Wir haben das Interview irgendwie nicht ernst genommen und uns drüber lustig gemacht. Natürlich hatte wir keine Ahnung, dass das mal im Internet ist. Also, genießt den kleinen Teil, den ich hier veröffentliche:
- Gefällt euch der Kunst oder Musikunterricht besser?
Antke und Lena: Der Kunstunterricht.
Theda: Der Musikunterricht.
- Warum?
Antke: Weil mir Kunst gefällt.
Lena: Weil ich mich mehr für Kunst interessiere.
Theda: Weil ich so gerne auf dem Glockenspiel spiele.
Natürlich spiel ich nicht "so gerne auf dem Glockenspiel". Jede Stunde haben wir auf dem verdammten Ding rumgehauen &ich hatte echt gestrichen die Nase voll :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.