Mittwoch, 5. Mai 2010

A Big Bang &ein bevorstehendes Picknick.

Gestern war ein schöner Tag. Hilko war da &wir haben "The Big Bang Theorie" geguckt. Das ist echt zuu geil. Selbst wenn man kein Physik-Ass ist, und die Physikwitze nicht versteht ^^

Heut hab ich Schulfrei. Morgen auch, obwohl ich mich mal an die Aufgaben machen sollte, die wir aufbekommen haben -.-
Aber erstmal nutze ich das aus &treff mich heut nachmittag mit Antke.
Wir machen ein Picknick, ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit. Sonst müssen wir uns irgendwo anders hin verkriechen. Ich glaub, ich kauf vorher noch Kuchen. Kuchen ist was richtig tolles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.