Montag, 17. Mai 2010

Je vais à Paris!

Nous allons à Paris, nous allons à Paris! ♥
Nous, c'est Berit et moi. Et nos méres naturellement.

Oh man, ich hoffe das wird nie ein Franzose lesen..
Wir fahren über Pfingsten nach Paris,
und ich versuche schon fleißig
meine Französischkenntnisse wieder aufzufrischen.
Wohl eher welche aufzubauen,
sie sind so gut wie garnicht vorhanden ;>


Ich hab Angst, in Paris nicht vestanden zu werden.
Bekanntlich ignorieren die Pariser
(le parisien/la parisienne)
alle Leute, die nicht mit ihnen
in ihrer Landessprache kommunizieren.
Da mein Französisch wirklich nicht das beste ist,
und Englisch eben nicht gern gehört ist,
mache ich mir da so meine Gedanken..

Wünscht mir Bonne chance,
mes amies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.