Dienstag, 4. Mai 2010

Mottopartys sind das größte!

Motto: "Figuren aus Filmen mit Johnnie Depp"



Meine Berit ist 17!!
Und das wurde von Samstag- bis gesternabend (Montag) ausgiebig gefeiert!
Oh man, auf dem Bild kommt die gute Laune
von gesternabend echt gut rüber.


Ich war das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland"

Da waren außerdem noch:
-Mort Rainey und John Shooter aus "Das geheime Fenster",
-Edward mit den Scherenhänden,
-ein Drogendealer aus "Blow"
-2x Vianne aus "Chocolat" ,
-Veruca aus "Charlie und die Schokoladenfabrik",
-Alice aus "Alice im Wunderland"

Aber auch die Party von Sonntag auf Montag war richtig gut.
Wir haben circa bis halb fünf gemacht &am nächsten Morgen hatten wir Schule
(was wir vorher nicht wussten!!) :D
Also haben Angelika &ich beschlossen nicht mehr zu schlafen.
Um uns wachzuhalten haben wir erst 39.90 geguckt (ziiemlich cool)
und dann sind wir zu Janna gelaufen und haben Steine an ihr Fenster geworfen.
Dann sind wir aber feige geworden und sind weggerannt,
weil wir gedacht haben, sie könnte wirklich aufwachen
und sehr, seeehr böse werden xD
Wir sind wirklich Feiglinge :D:D

Das bin ich als weißes Kaninchen:
;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.