Uuuuh wir wolln Sommer.
Denn es regnet nur und wird nicht warm.
Uuuuh wir wolln
Durch die Gegend ziehn genau wie letztes Jahr.
Uuuuh wir wolln
Durch die Gegend ziehn genau wie letztes Jahr.
Clueso - Wir wolln Sommer
Dieses Lied spricht mir grade absolut aus der Seele.
Es ist Mai, und wahnsinnig kalt. Kein Wunder,
die Eisheiligen sind unterwegs.
11. Mai: Mamertus
12. Mai: Pankratius
13. Mai: Servatius
14. Mai: Bonifatius
&15. Mai: Die kalte Sophie
Heut ist erst der 12.Mai. Das heißt, noch vier Tage, bis sich das Wetter bessert.
Hoffentlich bleibt uns danach alle Kälte und aller Regen erspart.
Egal. Gestern war ich in der Realismusausstellung in Emden.
Grooße Klasse. ;>


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.