Okay, was ruhiges vorweg. Ich steh auf Blues :D
Nun gibts die Partybilder von Samstag. Steffen Haake hatte Geburtstag und es waren ewig viele Leute da. Die Fotos hier sind von Berits Blog und ihrer Kamera, nur so von wegen Urheberrecht und so :D
Ein paar hab ich aber auch gemacht ^^
Aus Datenschutzgründen musste ich leider die, wo Steffen drauf war rausnehmen.
Naja, sind trotzdem schöne dabei ;>
Friedemann &Theda
Carsten &Angelika
Theda &Berit
:D
♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.