Colin Hay - Overkill
Ich hab mal wieder ein tolles Scrubs-Lied gefunden. Ich versuch gleich mal,
das ein bisschen auf der Gitarre zu spielen.
Dann muss ich aber auch echt mal mit Geschichte anfangen.
Ach, immer diese Hausaufgaben.
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte! :D
das ein bisschen auf der Gitarre zu spielen.
Dann muss ich aber auch echt mal mit Geschichte anfangen.
Ach, immer diese Hausaufgaben.
Als ob ich nichts besseres zu tun hätte! :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.