
Endlich!!
Nun ist der Sommer ja doch da. Ich hab schon gedacht, die Ferien würden mit Regen anfangen. Bisher war ich echt noch so überhaupt nicht in Ferienstimmung. Das Wetter hier war so mies in letzter Zeit, dass die Sommerferien in meinem Kopf noch Monate weit weg waren..
Dabei ist es echt nicht mehr lange. Mittwoch in einer Woche bekommen wir unsere Zeignisse.
Aber davor steigt noch ne Party mit meinem Kunstkurs :p
Heute war ich wieder im Kunstpavillion und hatte mir eigentlich vorgenommen Geschichte zu machen... Bei dem schönen Wetter hab ich aber nur draußen gesessen und gelesen. War ja klar :D
Danach bin ich jedenfalls noch zu Berit gefahren und wir haben "Asterix der Oberdron" geguckt. Quatsch, so heißt der natürlich nicht. Die Geschichte dazu ist zu peinlich um sie zu erzählen aber der Film ist toll. Hier ist meine Lieblingsszene:

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.