Dienstag, 21. Juni 2011

sommer? Nein, man..




Also ähm heute ist Sommeranfang :D
Zumindest angeblich.. Also ich bin grad mit Mütze durch die Gegend gefahrn.
Das ist so ätzend, dass es keinen Sommer gibt jetzt. Aber noch viel ätzender
ist es, dass ich gleich Physik hab -.-
Nun geh ich mir erstmal einen schönen warmen Tee machen. Dann wird mir hoffentlich bald wärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.