so was aufzuschreiben? :D )
Ich hab ganz wunderbare Neuigkeiten!
Ihr errinert euch noch, dass ich eine Facharbeit schreiben musste?
"Die architektonische Fenstergestaltung der Zisterzienserklöster
am Bespiel des Klosters Ihlow" ?
Die hab ich nun wieder, und es sind 15 Punkte!! Oh, ich freu mich so!!am Bespiel des Klosters Ihlow" ?
Ich ähm, hatte grad nur mal das Bedürfnis mich jemandem mitzuteilen; und was könnte da besser sein als mein liebster Blog? ♥
Oh, warum ich so früh morgens am Laptop sitze?
Ich hab die ersten beiden frei, und weil ich das so lange nicht hatte, bin ich irgendwie viel zu früh aufgestanden und hab nun ganz viel Zeit ^^

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.