Je Veux d'l'amour, d'la joie, de la bonne humeur,
ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur,
moi j'veux crever la main sur le coeur
allons ensemble, découvrir ma liberté,
oubliez donc tous vos clichés,
bienvenue dans ma réalité!
Ich liebe dieses Lied. Erstens ist es auf Französisch und zweitens ist der Text so toll ;>ce n'est pas votre argent qui f'ra mon bonheur,
moi j'veux crever la main sur le coeur
allons ensemble, découvrir ma liberté,
oubliez donc tous vos clichés,
bienvenue dans ma réalité!
Es passt aber auch echt grad zu meiner Stimmung. Einfach total fröhlich und so natürlich. Die Sonne scheint und mir geht es wunderbar.
Fragt sich nur noch, was ich bei diesem Wetter so alles machen könnte...
- Mit Buch in die Sonne legen
- Mit Tom in die Sonne legen
- Mit Tom Eis essen gehen
- Schwimmen gehen
- Geschichtshausaufgaben machen
Also dass Letzteres selbstberständlich heut nicht gemacht wird ist ja wohl klar. Das wär bei dem schönen Wetter aber auch echt eine Schande! :D
Bleiben nur noch die anderen 4 Möglichkeiten, die alle gar nicht übel klingen.
Allerdings ist bald Bikini-Zeit und da ich heute in der Freistunde schon Eis essen war scheidet Punkt Nr. 3 wohl auch aus..
Also: Schwimmen gehen oder in die Sonne legen?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.