Weil ja im Moment niemand irgendetwas zu tun hat (Semesterferien, warten auf den Sommer, allgemeine Faulheit, etc.), haben wir den Zeitpunkt für passend befunden mal wieder zusammen zu frühstücken. "
Wir" sind Danni, Berit, Conny und ich. Prinzip wie üblich: jeder bringt was wunderbar Leckeres mit, wir futtern es gemeinsam innerhalb einer mindestens zwei/drei-stündigen Aktion zusammen auf und rollen dann wieder nach hause.
Mein Beitrag für morgen:
Quinoa-Frühstücksbrei mit Himbeeren und Mandeln
Zutaten für 4 Portionen:
200g Quinoa ♦ 700ml Dinkel-Mandel-Drink ♦ 2 Prisen fein geriebene Tonkabohne ♦ 2 EL Zucker ♦ 1 EL Zitronensaft ♦ 60g Mandelblättchen ♦ 5 EL Ahornsirup
hab eine riesige Vorfreude auf morgen wenn ich meine Kreation verputzen darf :3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.