Mittwoch, 26. Februar 2014

Frühstücksbrei-Kocherei

Weil ja im Moment niemand irgendetwas zu tun hat (Semesterferien, warten auf den Sommer, allgemeine Faulheit, etc.), haben wir den Zeitpunkt für passend befunden mal wieder zusammen zu frühstücken. "Wir" sind Danni, Berit, Conny und ich. Prinzip wie üblich: jeder bringt was wunderbar Leckeres mit, wir futtern es gemeinsam innerhalb einer mindestens zwei/drei-stündigen Aktion zusammen auf und rollen dann wieder nach hause.
Mein Beitrag für morgen: 
Quinoa-Frühstücksbrei mit Himbeeren und Mandeln
Zutaten für 4 Portionen: 
200g Quinoa ♦ 700ml Dinkel-Mandel-Drink ♦ 2 Prisen fein geriebene Tonkabohne ♦ 2 EL Zucker ♦ 1 EL Zitronensaft ♦ 60g Mandelblättchen ♦ 5 EL Ahornsirup





hab eine riesige Vorfreude auf morgen wenn ich meine Kreation verputzen darf :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.