Samstag, 15. Februar 2014

gut schlecht gut. +ps

Okay, es gibt zwei gute und eine schlechte Nachricht. Mach ich also mal ein Sandwich draus, gutschlechtgut:
GutNr1:
Ich habe neue Schuhe! Ich habe schon ewig gesucht nach einem etwas schwereren Paar und nun endlich im Zalando Sale welche gefunden. Jippie :3
Schlecht:
Mein Kluntjevorrat geht zur Neige und ich fahre erst in einer knappen Woche nach hause um ihn aufzufüllen.. also muss ich entweder meinen Teekonsum drastisch reduzieren oder ihn mit normalem Zucker trinken.. brr.
GutNr2:
Heut nachmittag gehts mal wieder zu Christine zum Apfelkuchen backen.
Das wars dann auch schon^^

Oh, ich hab ein kleines aber leider schlechtes PS:
 Mein Ladegerät für den Kamera-Akku ist immer noch verschollen. Nun muss ich mich also weiterhin mit der Handykamera zufrieden geben. Das nervt.

P.S. Nr.2 (ein gutes):
Von Mama Musik geschenkt bekommen, bin ein riesengroßer Fan und höre das Album rauf und runter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.