Freitag, 14. Februar 2014

what do you represent?

Ich hatte gestern eine Offenbarung! Susann und ich waren im "Zum Glücklichen Bergschweinchen", wo ich das erste Mal in meinem Leben einen Vöner gegessen habe.
Für die nicht Eingeweihten: Ein Vöner ist ein veganer Döner. Richtig gut, Stichwort Vönergasmus.
Danach gabs noch so richtig dekandent gekaufte Brownies die wir auf ner Bank im Einkaufszentrum gegessen haben :D
Heute, am ersten Tag meiner ersten Semesterferien habe ich supergute Laune. Lang schlafen und so, dann lecker kochen und zeichnen. Tada: ich habe einen Comic gemacht :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.