Ich hatte gestern eine Offenbarung! Susann und ich waren im "Zum Glücklichen Bergschweinchen", wo ich das erste Mal in meinem Leben einen Vöner gegessen habe.
Für die nicht Eingeweihten: Ein Vöner ist ein veganer Döner. Richtig gut, Stichwort Vönergasmus.
Danach gabs noch so richtig dekandent gekaufte Brownies die wir auf ner Bank im Einkaufszentrum gegessen haben :D
Heute, am ersten Tag meiner ersten Semesterferien habe ich supergute Laune. Lang schlafen und so, dann lecker kochen und zeichnen. Tada: ich habe einen Comic gemacht :3
Freitag, 14. Februar 2014
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.