Donnerstag, 27. Februar 2014

beloved brunch-crew ♥

Pah, was für eine unchristliche Uhrzeit, 10:00 Treffen... aber was soll man machen? Sonst wird man mit dem gemeinsamen (ausgiebigen) Frühstück ja niemals bis abends fertig.
Wir haben dann auch tatsächlich bis sagenhafte 1Uhr gegessen. Frühstücksbrei, einen Haufen selbst gebackener Brötchen, Obstsalat, diverse Gurken und Paprika, Aufstrich in Hülle und Fülle und literweise Ostfriesentee.
Um nach dieser Schlemmerei nicht im Stuhl stecken zu bleiben haben wir mal die Tatsache ausgenutzt, dass wir nur unschlagbare 20 Minuten Autofahrt von der Nordsee entfernt wohnen und haben einen kleinen Spontantrip dorthin unternommen. Inclusive Muscheln sammeln, die Intimsphäre zweier Bronzefiguren verletzen, Schnierk zum Wort des Tages erklären und einen Haufen Fotos vom Unsinn zu schießen. Denn von meiner wunderbaren geliebten genialen neuen Kamera konnte ich mich selbstverständlich noch nicht trennen.







Ab an die Küste! :3












Drei "Schnierk" bölkende Bekloppte ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.