Ansonsten: Erste Ausrümpelung in Omas Wohnung, muss ja nun mal irgendwann sein. Positiv denken: ich habe jetzt ein eigenes Teeservice, neue Seidenmalfarbe, einige Teller, eine Lampe. Achja, und eine Maizelmännchen-Parade, die sich wohl bald auf ebay wiederfinden wird..
Musik gibt es heute von Yann Tiersen. Das komplette Album Skyline passt perfekt zur wärmenden Sonne auf meiner Haut, dem Lächeln das sich daraufhin in meinem Gesicht ausbreitet, und zu der wohligen Zufriedenheit die langsam wieder in meinem Herzen Platz nimmt.
.











Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.