Sonntag, 9. März 2014

die heilende wirkung der ersten sonne des frühlings

Sonntag, 9. März, der Frühling streckt zum ersten Mal nicht nur seine Nasenspitze heraus, sondern lässt sich von seiner Schokoladenseite im wunderschönen Ostfriesland sehen. Versteht sich von selbst, dass Stubenhockerei bei mir nicht drin ist, sondern dass es auf Foto-Fahrradtour durch die Sonne geht. Bei unglaublichen 18°C und dem blausten Himmel seit langem habe ich mich heute mit Maike zusammen getan und hab mit ihr meiner Leidenschaft gefrönt. tadaa:











Ansonsten: Erste Ausrümpelung in Omas Wohnung, muss ja nun mal irgendwann sein. Positiv denken: ich habe jetzt ein eigenes Teeservice, neue Seidenmalfarbe, einige Teller, eine Lampe. Achja, und eine Maizelmännchen-Parade, die sich wohl bald auf ebay wiederfinden wird..
Musik gibt es heute von Yann Tiersen. Das komplette Album Skyline passt perfekt zur wärmenden Sonne auf meiner Haut, dem Lächeln das sich daraufhin in meinem Gesicht ausbreitet, und zu der wohligen Zufriedenheit die langsam wieder in meinem Herzen Platz nimmt.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.