Montag, 3. März 2014

karneval an der nordsee

Ehrlich gesagt bin ich grade ziemlich stolz auf mich. Denn gestern und heute habe ich es tatsächlich aus meiner selbstgeschaffenen Isolation herausbewegt und mich mit den geliebten Inlinern auf die Straße gewagt. Insgesamt bin ich ca 25 Kilometer gelaufen und muss hier grad mal ein wenig damit angeben. Das pusht ja nur die Motivation, da finde ich das legitim.
Was ist ansonsten so los..? Rosenmontag, achja..
Ohja, auch hier wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht ganz so ausgefallen, verrückt und mit etwas weniger Elan und Begeisterung als andernorts, aber es gibt ihn, den ostfriesischen Karneval.
Hier der Beweis mit meiner Mutter als Model:
 Wunderbar albern und wunderbar ostfriesisch. Es fehlen meiner Meinung nach nur noch das Regencape über dem blau-weiß gestreiften Hemd und die grünen Gummistiefel :3 



Ahoi! 



P.S.: auch wenns Hipster-Shit ist, Fotos vom Essen zu posten, komm ich leider nicht drumherum den genialen Salat zu veröffentlichen, den die bezaubernde, bärtige Ostfriesin von dort oben heut kreiert hat.
ingredients: 
feldsalat  ♦ linsen ♦ porree ♦ knoblauch ♦ zwiebeln ♦ 
möhren ♦ schafskäse ♦ hagebuttenmus ♦ ingwerpulver ♦ petersilie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.