Was ist ansonsten so los..? Rosenmontag, achja..
Ohja, auch hier wird Karneval gefeiert. Vielleicht nicht ganz so ausgefallen, verrückt und mit etwas weniger Elan und Begeisterung als andernorts, aber es gibt ihn, den ostfriesischen Karneval.
Hier der Beweis mit meiner Mutter als Model:
Wunderbar albern und wunderbar ostfriesisch. Es fehlen meiner Meinung nach nur noch das Regencape über dem blau-weiß gestreiften Hemd und die grünen Gummistiefel :3
Ahoi!
P.S.: auch wenns Hipster-Shit ist, Fotos vom Essen zu posten, komm ich leider nicht drumherum den genialen Salat zu veröffentlichen, den die bezaubernde, bärtige Ostfriesin von dort oben heut kreiert hat.
ingredients:
feldsalat ♦ linsen ♦ porree ♦ knoblauch ♦ zwiebeln ♦
möhren ♦ schafskäse ♦ hagebuttenmus ♦ ingwerpulver ♦ petersilie






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.