SonneSonneSonne!
1. Die meiste Zeit habe ich wohl lesend und glücklich grinsend im Garten sitzend verbracht, der langsam aber sicher immer grüner und paradiesischer wird.
2. Fototour mit dem Hund. So gern der Hund auch mit mir spazieren geht (ja, nicht ich mit ihm sondern er mit mir!), befürchte ich doch, dass mein ständiges Anhalten ihr gelinde gesagt etwas auf die Eier ging. Zudem ich unverschämterweise natürlich auch zu den unpassendsten Zeitpunkten und an den für einen Hund langweiligsten Stellen stehen blieb.
Irgendwann wurde es dann unmöglich, sie vor die Linse zu bekommen. Dabei sind allerdings auch einige lustige Bilder entstanden^^
3. Was wäre schon das Liegen in der Sonne ohne einen Soundtrack? Und so heißt Teil 3 meines Drei-Tage-Programms wie so oft unweigerlich MusikMusikMusik.
Diesmal neuerdings von der norwegischen Band Katzenjammer, die in mir eine kribbelige Vorfreude aufs Deichbrand Festival im Sommer wecken :3
Achja, und heut abend stand nach einer recht ereignislosen Aufsicht im Museum ein kleines sit in auf Thomas Balkon an. Mit Shisha, Pfannkuchen und Bier. Ganz genau so wie sich das gehört!
.





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.