Sonntag, 2. März 2014

rumlungerei meinerseits.


So schön ♥

achja, gesternabend. Kleines Tief meinerseits, also zuhause rumlungern, kochen mit Mama und mit ihr und dem Hund Watership Down ansehen. Rausgekommen ist folgendes:
Linseneintopf mit Möhren, Zwiebeln und Gemüsebällchen. Dazu verschiedene Sorten Schafskäse und Pumpernickel. Danach dieser wunderschöne Film, der trotz unglaublich süß gezeichneter Kaninchen absolut kein Kinderfilm ist. Massenhaft Blut, Grausamkeit und Trauer. Aber wunderschön. Wie gesagt.
Fernsehen mit dem Hund bringt übrigens den unumstrittenen Vorteil mit sich, dass der dann ausnahmsweise völlig ruhig rumliegt und sich auch vom Piepen und Blinken der Kamera nicht im Geringsten ablenken lässt :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.