Das heutige Wort des Tages lautet:
Unterrichtsausfall
Berit & ich kamen in die Schule und haben noch schnell auf den
Vertretungsplan geschaut.
Da sahen wir: Jaah, 2 Stunden Deutsch frei, jetzt sofort!
Ansonsten haben wir auch noch Niederländisch & Musik frei.
Nun sind Berit & ich sind nun hier und sie schläft und ich poste ^^

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.