Bult und Bochel heißt beides "Höcker". Ich hab leider keine Ahnung mehr wie wir darauf gekommen sind. Oh, Berit regt sich bestimmt wieder auf. Wir haben morgen schon wieder keine Schule. Nur zwei Tage hin und schon wieder frei! Dabei find ich es im Moment garnicht sooo schlimm auf den Straßen. Naja, nun werden ganz viele Klausuren verschoben und das ist schon doof. Aber schulfrei mag ich. Natürlich.
Oh, ich bin grade so glücklich!
Ich hab nen neuen Hut. Ich glaub, den hab ich schonmal erwähnt. Aber nun kommt noch eben ein Bild dazu!:
Irgendwie sieht man den Hut nicht so richtig.. naja, egal.Salut!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.