Dienstag, 16. Februar 2010

Plaudereien aus der Penne



* Physikhausaufgaben zuhaus liegen gelassen
* Vokabeltest geschrieben
* Ausfall der Geschichtsstunde
* Ausfall des nachmittäglichen Musikunterrichts

Ohja, das war mein gestriger Schultag.

Mein Wochenende war schön. Am Freitagabend war ich unglaublich faul. Tom & ich
sind bei ihm zuhause gewesen und wir haben "Die Siedler von Catan" gespielt.
Seehr cooles Spiel.

;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.