* Physikhausaufgaben zuhaus liegen gelassen
* Vokabeltest geschrieben
* Ausfall der Geschichtsstunde
* Ausfall des nachmittäglichen Musikunterrichts
Ohja, das war mein gestriger Schultag.
Mein Wochenende war schön. Am Freitagabend war ich unglaublich faul. Tom & ich
sind bei ihm zuhause gewesen und wir haben "Die Siedler von Catan" gespielt.
Seehr cooles Spiel.
;D
Seehr cooles Spiel.
;D


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.