Morgen haben wir mal wieder keine Schule. Heute auch schon nicht. Hilko ist da und wir haben X-Men geguckt. Irgendwie find ich den Film gut.
Hilko war beim Friseur. Er meinte, beim Hockey hätte er zwischenzeitlich garnichts mehr gesehen^^ Wieso findet er denn nur keine Zeit dafür?
Ich sollte mich vielleicht nicht darüber aufrege, während er neben mir sitzt, nicht?
Naja, um mal das Thema zu wechseln: Gestern war ich in Emden und hab Kermit besucht. Wir waren unglaublich viel Kakao trinken. Man sollte meinen, ich hätte nun für die nächtsen 10 Jahre genug von dem Zeug, aber neiin! Ich würde am liebsten schon wieder losgehen und mich in die Börse setzen und welchen trinken. Ich mag es eben. Besonders mit Sahne.

So, nun bin ich auch schon wieder am Ende meiner Posterei angekommen, ich will ja nicht, dass sich hier noch jemand langweilt =)
Aber ich muss noch eben erzählen, was ich noch mache:
Theater unserer Schule anschauen
&dann vielleicht noch zu Tom gehen
außerdem etwas essen, ich bin furchtbar hungrig .. -.-
Nun ist aber wirklich Schluss für heute!
xoxo - Theda

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.