
Haha, ich bin grad postingsüchtig xD
Mama und ich sind eben aus dem Kino zurückgekommen. Der Film war echt ziemlich gruselig. Eieiei.. danach brauchte ich sehr, sehr dringend etwas lustig, so garnicht gruseliges. Was eignet sich da wohl besser als "Dharma & Greg"?!?
Der Fainess halber sollte ich vielleicht auch noch ein Filmplakat von Sherlock Holmes hinzufügen. Der war auch gut find ich. Nur eben seheher gruselig. Aber gut.

Bis bald! ♥♥♥
Hier verabschiedet sich die zeitweilig
postingsüchtige Theda nun mal wieder von euch! =)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.