Freitag, 5. Februar 2010

New shoes & Cinema

Heute ist ein schöner Tag. Gleich gehen Mama und ich ins Kino. Wir gucken
"Sherlock Holmes".
Ich freu mich schon auf die Nachos mit Käsesoße =)


Das sind die Schuhe, die ich bestelle. Sie sind schön, oder?
Das sind richtige Tanzschuhe. Mit dieser besonderen Sohle und so. Ohhh, ich bin grad
total begeistert davon!! Dann rutsch ich nicht mehr so übers Parkett, wie üblich^^

Mh.. wo bleibt Mama denn nur?
Eigentlich wollte sie schon seit einer halben Stunde da sein.. Naja, sie wird
ja wohl noch kommen, was?

Stop posting now.. Goodbye buddys!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.