Sonntag, 7. Februar 2010

juhuu! Ne, quatsch.

Oh man, wir haben nun schon seit neun Tagen keine Schule mehr. Fast ein bisschen wie Ferien. Morgen geht nun aber doch der ganze Scheiß von vorne los. Erste Stunde: Politik. Zweite: Erdkunde. Das haben wir jetzt statt Geschichte. Superklassetollyeargeil. -.-

Mein Buch ist gut. Ich les grad "Die Bibel nach Biff". Das gehört meinem Papa und ist unglauuuublich witzig geschrieben. Biff ist der Jugendfreund von Jesus (im Buch "Josua") und hilft ihm aus allen möglichen Schlamasseln von denen in der Bibel selbstverständlich kein Wort geschrieben steht.

Blabla, Schluss nun. Ich muss schlafen.
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.