Hier ist nochmal ein Foto von
Heikes Geburtstag.
Berit, ich und Karo
mit frisch gemachten Erdbeer-Margheritas! ;>
♥
Das Foto hab ich
von Berits Blog geklaut!
von Berits Blog geklaut!
Achja, das muss ich noch eben hinzufügen :D
Grad von Hannes geschickt bekommen.
Grad von Hannes geschickt bekommen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.