Montag, 4. Oktober 2010

Flashback zu Samstag


Hier ist nochmal ein Foto von
Heikes Geburtstag.
Berit, ich und Karo
mit frisch gemachten Erdbeer-Margheritas!
;>


Das Foto hab ich
von Berits Blog geklaut!


Achja, das muss ich noch eben hinzufügen :D
Grad von Hannes geschickt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.