Desperate Housewives
-Staffel angefangen!
Und ich mag sie^^
Mh... mein Wochenende war ein bisschen langweilig aber insgesamt doch ganz nett.
Gestern hatte Berits Mama Geburtstag. Sie hat ganz schön gefeiert.
Und es gab suuper Nachtisch :D
Achja, die Deutschklausur ist glaub ich ganz gut gelaufen.
Und ich hab Mathe zurück!! 12 Punkte!!! ;>
xo xo - Theda

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.