Sonntag, 3. Oktober 2010

Kleiner Bericht..

Ich hab die sechste
Desperate Housewives

-Staffel angefangen!

Und ich mag sie^^
Mh... mein Wochenende war ein bisschen langweilig aber insgesamt doch ganz nett.
Gestern hatte Berits Mama Geburtstag. Sie hat ganz schön gefeiert.
Und es gab suuper Nachtisch :D

Achja, die Deutschklausur ist glaub ich ganz gut gelaufen.
Und ich hab Mathe zurück!! 12 Punkte!!! ;>
xo xo - Theda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.