Freitag, 22. Oktober 2010

stuck with you


^ gefunden in Oldenburg, in einem Schmuckladen ;>

..standing here with nothig to do....

..Nein, eigentlich stimmt das nicht. Ich hab eine Menge zu tun. Ich muss nämlich packen, es geht mal wieder nach Langeoog mit der lieben Familie!
Aber ich hab keine Lust, außerdem nichts zum anziehen.. Es ist doch immer ein Kreuz mit den Klamotten!


Da war ich gestern! ->
Und es war echt wahnsinnig toll,
wir waren in der Wüste bei den Tuareg,
auf Samoa, im Regenwald..
Da hab ich mich ein bisschen verirrt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.