Dienstag, 26. Oktober 2010

Mal wieder ein Regentag..

Es ist wieder so weit, das schlechte Wetter hat uns fest im Griff
und treibt hier sein Unwesen..

Heute morgen auf dem Schulweg wurde ich
von frostigen Temperaturen überrascht, und wenn ich
bei mir so aus dem Fenster schaue, sehe ich nur

grau grau grau.





Jetzt gehts auch wieder los mit Schule. Heute noch relativ entspannt, mit 4 Stunden.
Ich hoffe, ich komme noch dazu, mich zum
Vokabellernen aufzuraffen,
sonst geh ich
am Donnerstag im Niederländischtest unter.

Unregelmäßige Verben, meine Lieblingsabteilung..

greetz, eure unmotivierte Theda..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.