Donnerstag, 14. Oktober 2010

Üüüöööööh!

















Von links nach rechts:
Ich, Lena, Berit, Berits verrückte Cousine aus Cananda :D

Gestern war Ladies Night. Das heißt
für alle weiblichen Personen
gibts 5 Freigetränke!
Damit hat man dann den Eintritt schon
locker wieder raus.

Achja, das Bild ist mal wieder
von hier geklaut ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.