Montag, 11. Oktober 2010

Herbstferien (:


8. Oktober - 25. Oktober

Und heute haben wir erst den 11.!
Mein Wochenende war einfach gesagt suuper!!

Freitag:
Berit und ich waren nur zu zweit beim Gitarrenunterricht,

und sind gaanz weit gekommen.
Danach, abends sind wir zu Hannah gefahren
und haben die Ferien eingeläutet.
Und zwar mit einem LAGERFEUER!
Obwohl wir danach dann schon etwas sehr nach Rauch gestunken haben,
war der Abend wunder, wunder, wunderbar.

Samstag:
Tom und ich waren in der Börse, und haben Kakao getrunken.
Und ganz viel geredet, ebenfalls wunderbar.
Danach ging es zu Feuerstein, zum Essen mit den anderen

(Berit, Maike, Hannes, Dox, Tom und ich).
Ich hatte die Nr.86, "Al Arrabiata". Nudeln mit scharfer Soße.

Und daaanach haben wir Berits Hütte auf den Kopf gestellt :D

Sonntag:

Da war eigentlich nicht viel los. Den Nachmittag hab ich
mit rumgammeln bei Tom verbracht.
Abends waren Hannes und ich noch bei Berit und haben

"Der Zauberer von Oz" geguckt.
Wahnsinnig kitschig, im Ernst..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.