Endlich ist es soweit: Die Baseballs haben ein neues Album. Es ist toll. Hier ist eins der Lieder, die im Original supernervig sind, aber von denen total abgehn^^
Das haben wir gestern auf der Fahrt zu Friedemann in Angelikas Auto rauf und runter gehört.
Achja! Friedemann ist nun auch 18.. Langsam hab ich das Gefühl, ich bin die einzige, die noch nicht 18 ist -.-
Naja, jedenfalls kriegt ihr noch ein Foto vom Laken, wenn Friedemann sich denn langsam mal aufraffen kann eins zu machen :D
Donnerstag, 12. Mai 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.