Die Sonne kommt zwar ab und zu raus, aber es ist sooo viel Wind, und ganz kalt -.-
Aber ich hab frei, das ist schön. Naja, so halb. Gleich muss ich wieder zu Physik.

Ich glaaube, ich mach mir nun eine Eisschokolade. Das macht dann ein bisschen Sommer-Stimmung. Dabei sollte ich mir wohl langsam mall überlegen, was genau ich meiner berit zum Geburtstag schenke... ein paar Ideen hab ich auch schon.
Wünscht mir Glück :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.